Die Redaktion der #digitalrepublic

#digitalrepublic ist das Online-Magazin von mobilcom-debitel und wir leben den digitalen Lifestyle nicht nur, wir berichten täglich über ihn. Wir testen dabei die neusten Smartphones, kennen die besten Kickstarter-Projekte und nehmen die aktuellsten Trends für euch unter die Lupe – egal, ob es dabei um Apps, Gadgets oder innovative Produkte geht. Möglicherweise gehen wir dabei nicht immer ganz konventionell vor, denn wir mögen es anders: laut, schnell und mit einer Prise Humor. Doch das macht den Unterschied doch aus, oder nicht?

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir freuen uns, wenn du hin und wieder bei uns vorbeischaust.

Deine #digitalrepublic Redaktion

Du willst uns deine Meinung sagen oder hast einen Themenvorschlag für uns? Fein, fein – wir freuen uns immer über Feedback. Schreib uns einfach eine Email.

Unser Autorenteam

Nik

Hamburger Jung mit dem Mundwerk am rechten Fleck. Als Onliner lang in der digitalen Szene unterwegs und mit Jungunternehmern verquickt.

Artikel aufrufen

Gunnar

Westfale im Norden. Begeistert von Smartphones, Gadgets und technischem Firlefanz. Liebt Ska, Social Media und Journalismus. Ist bei Twitter zu finden und nebenbei Buchautor.

Artikel aufrufen

Martin

Technik begeisterterter Apple-Jünger und Design-Freak. Verwandelte schon sein Kinderzimmer in ein Smart-Home, lange bevor es den Begriff gab. Folgt ihm auf Instagram.

Artikel aufrufen

Mia

Trendspotter, Fulltime Blogger und ambitioniertes Fitmädel Mia Natalie Ihring schreibt seit drei Jahren mit viel Herzblut mehrere Beiträge pro Woche für ihr Blogzine ALABASTER MAEDCHEN.

Artikel aufrufen

Stefan

Stefan spricht fließend C++ und ist im Team das (digitale) schweizer Uhrwerk. 

Artikel aufrufen

#dr-Redaktion

Hier schreibt die Redaktion von #digitalrepublic. Mal der und mal die. Geballte Technikkompetenz, Smartphone-Nerds und erfahrene App-Tester. Alles aus erster Hand und immer mit dem Blick für Digital Lifestyle.

Artikel aufrufen

Marc

Online-Marketeer aus Hamburg. Ist  als Digital Native im #neuland zuhause. Begeistert sich für neue Hard- und Software, hinterfragt aber auch gerne überhypten Technikquatsch.

Artikel aufrufen

Christoph

Christoph ist Online Marketing Manager mit der Leidenschaft für Gadgets und Fotografie. Mit seinem gestochen scharfen Blick nimmt er alles unter die Lupe, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Artikel aufrufen

Stefan

Stefan ist für die Media Broadcast als Developement Engeneer unterwegs. Nebenbei testet er für uns Smartphones und technische Spielereien aller Art.

Artikel aufrufen

Nico

Nico ist ein Digital Nerd, Hamburger Jung und Freelancer. Wenn er nicht gerade für uns schreibt, widmet er sich seinem Blog oder genießt die Sonne in Brasilien.

Artikel aufrufen

Antoine

Antoine jongliert täglich mit Zahlen und sorgt dafür, dass die Artikel auch bei Google gefunden werden. Ansonsten sieht er aus wie Prinz Harry.

Artikel aufrufen

Dennis

Trendsucher und -finder für SEE MORE in Hamburg. Generation Y, Hipster und Nerd, Branddesigner und Oculus Rift Besitzer. Hadert zur Zeit mit Samsung.

Artikel aufrufen

Kenzo

Kenzo ist nicht nur ein Praktikant, er ist DER Praktikant. Die Generation Y versteht er bestens und kann dadurch neue Sichtweisen einbringen. Die Mittagspause ist sein Highlight des Arbeitstags.

Artikel aufrufen

Mein mobilcom-debitel

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zu Mein mobilcom-debitel
  

040 / 55 55 41 441

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 / 55 55 41 000

Mo - So08:00 - 22:00 Uhr
Sa09:00 - 18:00 Uhr

040 / 55 55 41 545

Mo - Fr09:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 18:00 Uhr
  

Kontakt per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

digitalrepublic@md.de
  

mobilcom-debitel auf facebook

facebook.com/mobilcomdebitel/

PopUp Store auf facebook

facebook.com/digitalrepublic.awesome
  

mobilcom-debitel auf youtube

youtube.de/user/Mobilcomdebitel
  

mobilcom-debitel auf instagram

instagram.com/mobilcomdebitel

PopUp Store auf instagram

instagram.com/digital_republic